Feursstraße 19a 
82140 Olching

Telefon: 08142 65 55 782

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 08:30 – 12:30 Uhr u. 14 – 18 Uhr

Schreiben Sie uns!

    Mit dem Senden des Formulars erkennen Sie unsere Datenschutzbestimmungen an. Ihre Daten werden im Rahmen der Kontaktanfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

    5 Jahre, wir können es gar nicht glauben… Am 12.04.2016 haben wir nach einer Renovierung zum 1. Mal offiziell die Ladentür aufgesperrt. Und auch 5 Jahre später freuen wir uns jeden Tag, wenn wir den Schlüssel im Schloss morgens umdrehen. Es waren 5 Jahre mit viel Staub beim Schleifen, unzähligen Einlagen, Maßschuhen, Fußbettungen, super Aktionen wie der Radlrallye von Mein Olching, Sortimentserweiterungen wie die Schuhe von FinnComfort und ganz neu Waldläufer und - am wichtigsten – 5 Jahre mit unglaublich vielen freundlichen und treuen Kunden! Wir haben es nie bereut unsere Zelte in Olching aufgeschlagen zu haben und danken allen, die uns so treu sind und uns sogar weiterempfehlen! ... mehrweniger

    7 Monate vergangen

    Kommentar auf Facebook

    Rico, saustark! Meine Einlagen sind auch vom Feinsten - ich empfehle dich gerne weiter! Gruß Matze

    Herzlichen Glückwunsch!! Wenn ich als kleine Cousine stolz sein kann, dann bin ich das sehr! 🙂 <3

    Alle Jahre wieder... gibt es bei uns im Schaufenster eine wunderschöne Krippe von meinem Papa zu bestaunen! Dieses Jahr zwar etwas kleiner als in den Jahren zuvor, aber natürlich mit genauso vielen liebevollen Details. ... mehrweniger

    11 Monate vergangen